So finden Sie uns
   
Ganz aktuell
Ergebnis Wertung vom 19.04. 
Ergebnis Weihnachtsfeier
Ergebnis vom Martin-Farwig-Pokal 2017
Stand Wertung 2017
Stand 4 Verschiedene I 2017
Endstand 4 Verschiedene II 2016
Teamliga 2017
 Anmeldung
Bridge-Links
DBV
Bezirk
BC Hamburg I
 
Nächste Turniere:   Team, dann vier Verschiedene
Da die schwedische Reisegruppe umgeplant hat und jetzt Berlin besucht, spielen wir am 26. April unser normales Teamturnier. In der Woche drauf am 3. Mai ist dann das fünfte Turnier der Serie vier Verschiedene.

Die Listen vier Verschiedene und Wertung sind auf dem Stand vom 05.04.
Besuch der Isländischen Reisegruppe
Am Donnerstag haben wir mit vielen Spielern aus anderen Hamburger Bridgeclubs zusammen das Turnier mit den isländischen Besuchern gespielt - das Turnier hat eine sehr positive Resonanz gehabt, und wir freuen uns über den Besuch.
Das Ergebnis findet man hier.
Spieltag am Donnerstag
Jeden Donnerstag bieten wir einen zweiten Spieltag an, Beginn ebenfalls 19 Uhr. Bisher ist es eine kleine Runde, 1 bis 3 Tische. Gespielt wird mit IMP-Wertung, und etwas weniger Boards, dafür bleibt zwischendurch Zeit, auch mal eine Hand zu besprechen. Aufgrund der noch kleinen Beteiligung bitte vorher immer anmelden.
Der Donnerstag eignet sich vorzüglich, um mal neue Absprachen auszuprobieren, oder vorhandene zu vertiefen - es ist in dem Sinne ein echtes Übungsturnier.
Das Ergebnis vom 30.03.2017 finden Sie hier.
Martin Farwig Gedächtnispokal
Wir freuen uns sehr über die große Beteiligung, auch dieses Jahr konnte nicht alle mitspielen, die wollten - leider ist die Turniergröße einfach begrenzt, und in anderen Räumen könnten wir nicht zu diesen Konditionen spielen. Deswegen müssen wir mit der Begrenzung leben - ich empfehle frühes Anmelden. Im nächsten Jahr wird das Turnier wahrscheinlich am 14. Januar ausgetragen werden.
Für dieses Jahr gratulieren wir Lars Hüllen - Stefan Hinck. zum Gewinn des Turniers! Das beste Paar mit Juniorenbeteiligung waren Sven Farwig - Christian Farwig auf Platz 11 - wir sind Stolz, schon so starken Nachwuchs in unserer Familie zu haben.
Das komplette Ergebnis sehen Sie über den Link in der Spalte "Ganz neu".
DBV-Pokal 2017
In der clubinternen Ausscheidung hat das Team Farwig (W.Farwig - O.Farwig, M.Farwig - S.Farwig) gegen das Team Herz (Herz - Böhlke, Cappeller - Oelker) mit 53:50 gewonnen.
Der erste Kampf auf Bezirksebene ist gegen die Bridge-Akademie am 22.4. um 15 Uhr.
Die in der HV beschlossenen Regularien für den DBV-Pokal finden Sie hier