So finden Sie uns
   
Ganz aktuell
Ergebnis Team vom 23.04. 
Ergebnis des Martin-Farwig-Pokals 2014
Ergebnis vom Sommerpokal 2013
Stand Wertung 2014
Stand 4 Verschiedene I 2014
Stand 4 Verschiedene II 2013
Teamliga 2014
 Anmeldung
Bridge-Links
DBV
Bezirk
BC Hamburg I
 
Nächstes Turnier: Paarturnier mit dreifacher Clubpunktwertung
Nächste Woche ist der fünfte Mittwoch im Monat, und da der folgende Tag ein Feiertag ist und keiner arbeiten muß, spielen wir mindestens drei Boards mehr als üblich und vergeben für das Turnier dreifache Clubpunkte.

Bei dem Ergebnis des Teamturniers gibt es keine Anschriften oder ähnliches, weil wir ein ganz altertümliches Turnier ohne jede Elektronik gespielt haben, mit handgemischten Boards ohne Bridgemates...

Die Wertungsliste und die Liste Vier Verschiedene sind auf dem Stand vom 17. April.
Unterricht!
Am 13. Mai startet ein neuer Anfängerkurs. Immer Dienstags, 19:30, in unseren Spielräumen Hallerstraße. Interessenten melden sich bitte bei Unterricht@alster-bridge-club.de

Sommerpokal
der diesjährige Sommerpokal findet am 22. Juni in der SG Hansa statt. Einzelheiten folgen mit der Einladung.
Martin-Farwig-Gedächtnispokal 2014
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, und freuen uns über die Rekordbeteiligung. Wir hoffen, es hat Ihnen ebensogut gefallen wie uns, und wir würden uns auch mal über einen Besuch in unserem Clubturnier freuen.
Das Ergebnis finden Sie über den Eintrag in der Spalte "Ganz Neu" links. Die Fotos kommen später hinzu, sobald ich die Dateien habe. Die Clubpunkte werden von mir direkt dem DBV gemeldet.
Neuer Modus Vier Verschiedene
In diesem Jahr wird die Serie vier Verschiedene neu gestaltet. Die Serie geht jetzt über die sechs Turniere des kompletten Halbjahres, von denen die besten vier gewertet werden. Unverändert bleibt die Regel, daß jedes Turnier mit einem anderen Partner gespielt werden muß.