So finden Sie uns
   
Ganz aktuell
Ergebnis Wertung vom 15.02. 
Ergebnis Weihnachtsfeier
Ergebnis vom Martin-Farwig-Pokal 2017
Stand Wertung 2017
Stand 4 Verschiedene I 2017
Endstand 4 Verschiedene II 2016
Teamliga 2016
 Anmeldung
Bridge-Links
DBV
Bezirk
BC Hamburg I
 
Nächste Turniere:   Hauptversammlung, Vier Verschiedene
Am 22.2. ist die Hauptversammlung mit anschließendem Paarturnier - wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen!
Am 01.3. spielen wir das dritte Turnier der Serie Vier Verschiedene.

Der Kalender für 2017 ist jetzt Online, zu finden unter "Termine" bzw. "Turniere". Der Kalender und die Ergebniss von 2016 ist über "Archiv" erreichbar.
Ein paar kurze Anmerkungen dazu:
  • Alle Termine, die nicht Mittwochs sind, sind in roter Schrift. 
  • Die Jahres-Hauptversammlung ist am 22. Februar.
  • Der Challenger Cup ist dieses Jahr am 22. März, das Team-Turnier wandert deswegen eine Woche nach hinten auf den 29. März.
  • Statt des Team-Turniers im April spielen wir wahrscheinlich ein Paarturnier mit Gästen aus Schweden - das kläre ich aber noch mal ab. Vielleicht wollen die auch lieber Team spielen...
  • Die Tennispause ist diesmal Ende Juli, nicht Anfang. 
  • Im August ist der gesamte Terminplan um eine Woche verschoben, weil ich die erste Woche im Urlaub bin - ich habe festgestellt, daß während meines Urlaubs die Beteiligung an den Turnieren immer signifikant geringer ist, also wollte ich das Vier Verschiedene aus meinem Urlaub raushalten. Wenn ich mit Protesten überhäuft werde, ändere ich das wieder.
  • Sommerpokal und Weihnachtsfeier sind noch nicht festgelegt.
Die Listen vier Verschiedene und Wertung sind auf dem Stand vom 02. Februar.
Spieltag am Donnerstag
Jeden Donnerstag bieten wir einen zweiten Spieltag an, Beginn ebenfalls 19 Uhr. Bisher ist es eine kleine Runde, 1 bis 3 Tische. Gespielt wird mit IMP-Wertung, und etwas weniger Boards, dafür bleibt zwischendurch Zeit, auch mal eine Hand zu besprechen. Aufgrund der noch kleinen Beteiligung bitte vorher immer anmelden.
Der Donnerstag eignet sich vorzüglich, um mal neue Absprachen auszuprobieren, oder vorhandene zu vertiefen - es ist in dem Sinne ein echtes Übungsturnier.
Das Ergebnis vom 26.01.2017 finden Sie hier.
Martin Farwig Gedächtnispokal
Wir freuen uns sehr über die große Beteiligung, auch dieses Jahr konnte nicht alle mitspielen, die wollten - leider ist die Turniergröße einfach begrenzt, und in anderen Räumen könnten wir nicht zu diesen Konditionen spielen. Deswegen müssen wir mit der Begrenzung leben - ich empfehle frühes Anmelden. Im nächsten Jahr wird das Turnier wahrscheinlich am 14. Januar ausgetragen werden.
Für dieses Jahr gratulieren wir Lars Hüllen - Stefan Hinck. zum Gewinn des Turniers! Das beste Paar mit Juniorenbeteiligung waren Sven Farwig - Christian Farwig auf Platz 11 - wir sind Stolz, schon so starken Nachwuchs in unserer Familie zu haben.
Das komplette Ergebnis sehen Sie über den Link in der Spalte "Ganz neu".
DBV-Pokal 2017
In der clubinternen Ausscheidung hat das Team Farwig (W.Farwig - O.Farwig, M.Farwig - S.Farwig) gegen das Team Herz (Herz - Böhlke, Cappeller - Oelker) mit 53:50 gewonnen.
Die in der HV beschlossenen Regularien für den DBV-Pokal finden Sie hier