So finden Sie uns
   
Ganz aktuell
Ergebnis Team vom 24.08. 
Ergebnis Sommerpokal
Ergebnis vom Martin-Farwig-Pokal 2016
Stand Wertung 2016
Endstand 4 Verschiedene I 2016
Endstand 4 Verschiedene II 2015
Teamliga 2016
 Anmeldung
Bridge-Links
DBV
Bezirk
BC Hamburg I
 
Nächstes Turnier:  Paar
Am 31.08. spielen wir Paarturnier. Startgeld ist 4€, für Gäste 7€.

Der Club an der Alster hat auf einer Pressekonferenz seine Planungen für den Umbau des Geländes vorgestellt:
http://www.mopo.de/hamburg/umbau-ab-2018-der-rothenbaum-wird-tiefergelegt-24207432

Die Listen vier Verschiedene und Wertung haben den Stand vom 18.08.
Bridge the Gap!
Anfang April hatten wir das „Bridge The Gap“ Turnier kurzfristig arrangiert… Und:
Junioren-Förderung ist Goldes wert!
Im Rahmen der EUSA „Universiade“, den Europäischen Universitäts-Spielen, fanden vom 12. bis 25 Juli in Zagreb Wettbewerbe in 21 Sportarten statt, und eine davon war Bridge. Unser deutsches Junioren-Team mit Marie Eggeling, Paul Grünke, Raffael Braun und Vermund Vikjord (Universität Potsdam) hat die Goldmedaille gewonnen! Wir gratulieren unseren Junior-Stars! Und wir bedanken uns bei den Initiatoren und Unterstützern von „Bridge The Gap“, dem Simultan-Turnier, das im April stattfand und Zuschüsse für die Junioren Teams eingeworben hat, um möglichst vielen Teams die Teilnahme zu ermöglichen. Dazu gehörte auch ein Weltklasse-Paar aus unserer deutschen Open Nationalmannschaft, Sabine Auken und Roy Welland, die als „Komplementäre“ zeitversetzt dieselben Hände gespielt haben wie die Spieler in den teilnehmenden Clubs. Vor allem bedanken wir uns bei allen Clubs und ihren Mitgliedern, die bei „Bridge The Gap“ mitgemacht und so aktiv zur erfolgreichen Jugendförderung beigetragen haben!
Deutsche Schülermeisterschaft
Mit großem Stolz kann ich mitteilen, daß Ole Farwig und Emil Langer die Deutsche Schüler-Meisterschaft gewonnen haben! Mit 12% Vorsprung im Finale haben sie sich souverän durchgesetzt.
Fiona Oelker und Sven Farwig haben mit dem 5. Platz ebenfalls sehr gut abgeschnitten. Wir freuen uns über die klasse Ergebnisse unseres Nachwuchs-Teams.
DBV-Pokal 2016
Leider ist das Team des ABC in der zweiten Runde an dem Team Hamburg 1 gescheitert.

Die in der HV beschlossenen Regularien für den DBV-Pokal finden Sie hier