Letzte Aktualisierung 23.04. 11:20 


So finden Sie uns
   
Ganz aktuell
Ergebnis Team vom 25.05. 
Ergebnis Weihnachtsfeier
Ergebnis vom Martin-Farwig-Pokal 2016
Stand Wertung 2016
Stand 4 Verschiedene I 2016
Endstand 4 Verschiedene II 2015
Teamliga 2016
 Anmeldung
Bridge-Links
DBV
Bezirk
BC Hamburg I
 
Nächstes Turnier: Vier Verschiedene 6/6
Am 01. Juni spielen wir das sechste Turnier der Serie Vier Verschiedene. Bitte beachten Sie die Verlegung des Spiellokals: Blizzeria Ecke Hermann-Behn-Weg und Schlüterstraße: Google Street View / Google Maps
Wegen des begrenzten Platzangebots (max. 8 Tische) ist Anmeldung hierfür ist Pflicht! (Mail) 

Die Listen vier Verschiedene und Wertung haben den Stand vom 12.05.
Steffi Pagels ist gestorben
Am 20. Mai ist Steffi Pagels gestorben. Wir verlieren ein langjähriges Mitglied, die - obwohl sie in den letzten Jahre bei uns altersbedingt weniger präsent war - sich immer mit viel Freude und Engagement dem Bridgesport gewidmet und sich auch überregional einen Namen gemacht hat.
 
Wir trauern mit ihrer Familie.
Benefizturnier im Rahmen der Benefizwoche des Bezirks am 04.11.2015
Das Benefiz-Turnier erbrachte eine Spende von 196€ - ich bin sehr stolz auf diesen Wert und danke noch mal allen Spendern dafür!

Im Finale zur Landesmeisterschaft in Buxtehude kann ich stolz vermelden, daß die ersten drei Plätze sämtlich an den ABC gingen - Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!
Das komplette Ergebnis gibt es unter diesem Link.
 
Alles Wissenswerte zu dem Verein finden Sie auf www.sprachbruecke-hamburg.de

Turnierordnung 2016
Der DBV hat zum 01.01.2016 eine neue Turnierordnung verabschiedet. Dort sind insbesondere die Alert-Regeln um die Sofortauskunft ergänzt und verändert worden.
Die neuen Regeln können Sie hier herunterladen und ansehen. Ab Januar 2016 werden diese Regeln auch bei uns im Club verbindlich gelten.
DBV-Pokal 2016
Im Clubinternen Finale hat sich das Team Jost mit 123:60 durchgesetzt. (Verteilungen)
Das Team hat inzwischen die zweite Runde erreicht und spielt gegen das Team Hamburg 1.

Die in der HV beschlossenen Regularien für den DBV-Pokal finden Sie hier